Zum Inhalt der Seite

Projekt Europa


Zeichner: Rioka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2003
Neueste Seite: 05.09.2003
Abgeschlossen
Stichwort: Sci/Fi
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 123
Kapitel

Die Tarnkappe

Das Labor des Doktor Sibelius

Space Cats Go!

Kallisto

LENYA

Danger Mr. Masters!

Zeit der Störche
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Projekt Europa ist mein erster größerer Comic.Er umfaßt momentan 192 Seiten in noch nicht ganz 11 Kapiteln.Es handelt sich dabei um ein Weltraumadventure mit Comedyelementen.Ich habe mit dem zeichnen der Story im November 2001 begonnen.Für die schlechte Qualität möchte ich mich beim Leser im voraus endschuldigen aber ich bin nun mal kein Mangaka oder sowas,ich zeichne einfach aus Spass an der Sache(und übrigens auch komplett ohne Storyboard...die Geschichte entwickelt sich von Seite zu Seite!)Allen,die den Stil von mir komisch finden kann ich nur raten abzuwarten...er wird noch ein bisschen besser mit der Zeit.Ich mußte mich erst in die Sache reinfinden...auch die Figuren verändern sich mit der Zeit noch etwas(ich hoffe doch mal zu ihrem Vorteil...)So,genug geredet...bitte lest es euch durch und bleibt am Ball bis zum Ende denn es steckt wirklich ein Haufen Arbeit darin sowie meine gesamte Freizeit der letzten Jahre...OK?!
Bye Bye Rioka ^,^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie