Zum Inhalt der Seite

Guns and Swords


Zeichner: Loeffel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.09.2009
Neueste Seite: 21.11.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
http://www.comicstars.de/comics/view/Guns%20and%20Swords%20Kapitel%201_1

In Érole herrscht große Aufregung: Der Prinz des Königreichs soll zur Insel Ebla reisen, um sie für seinen Vater in Besitz zu nehmen. Isaac Morrison, ein junger Offizier aus gutem Hause, und der Kommandant des Schiffes, Raidon Haynsworth, ein vom König hochgeschätzter Soldat, sind dabei für seine Sicherheit verantwortlich. Doch schon nach ihrem ersten Zusammentreffen zweifelt Isaac an der Vertrauenswürdigkeit des Kommandanten, hält ihn für unberechenbar, ja sogar für unheimlich. Während der Reise bestätigt sich sein Verdacht: Raidon stellt sich als kalter, unbarmherziger Befehlshabender heraus, der von seiner Mannschaft eher gefürchtet als geachtet wird und irgendetwas im Schilde führt. Und zu allem Überfluss scheint er ein ganz besonderes Interesse an Isaac zu haben …


Sooo... jetzt ist es so weit!
Ich freue mich euch meinen Manga "Guns and Swords" vorstellen zu dürfen! =D Hier findet ihr ein paar Probeseiten zu den einzelnen Kapiteln, die bisher bei Comicstars erschienen sind. Alle zwei Monate erscheint ein neues Kapitel, das ihr auf www.comicstars.de kaufen und lesen könnt, und darum wird es auch hier immer wieder mal Updates geben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit "Guns and Swords" :)

Eure Löffel/Nina

Wird es GaS auch mal gedruckt zu kaufen geben?
Spoiler
Ja, wird es! Das dauert aber noch ein Weilchen =D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie