Zum Inhalt der Seite

Wahre Brüder (lieben sich nicht!) **ItaSasu**

Kapitel 1: Therapiebeginn, von KleinKonan

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-15T18:09:09+00:00 15.10.2011 20:09
Ich liebe diesen doujinshi sooooo unglaublich dolle! ich les ihn jetzt zum... ehhm... ich glaub 3 mal oder so. :D
ein gaaaaaaaaaanz dickes lob!
*noch ganz viele kommis schreiben muss* ^^
Von: abgemeldet
2010-08-07T18:24:19+00:00 07.08.2010 20:24
heirate miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! xD sooo typisch *g*
Von:  Fussel-von-Knoedel
2010-04-20T17:12:00+00:00 20.04.2010 19:12
uuurhg bei den leuten würd ich cniht merh klarkomemn ...wo leben wir dnen das keiner nen namen aussprechen kann?

..japp genau in deutschland ..scheiß pokito!
(ich lieb das japansiche!!)

da hat sasu ncoh seine typischce entchen frisur ... i-wie glaub cih das die später immer platter werden.
nope hab mcih geirrt^^ *ncohmal nachgesehen hat* die werden nur etwas zackiger^^
Von: abgemeldet
2009-09-07T19:26:53+00:00 07.09.2009 21:26
Ich finde die Zeichnungen von dir wie immer sehr schön gelungen und auch die Rasterfolie ist super. Ganz großes Lob! Außerdem weil du so fleißig bist^^

Allerdings muss ich sagen, dass es nicht so toll ist, dass immer Sakura und Ino so derbst gebashed werden. Ein bisschen macht mir auch nichts aus, und wenn man die Charaktere nicht mag, kann ich das auch irgendwie verstehen. ^^°
ALLERDINGS kommt das Sakura&Ino-Bashing bei ItaSasu- und SasuNaru-Geschichten nicht so gut. Ich meine, die beiden können auch zusammenfinden ohne das vorher gezeigt werden muss wie dämlich doch die ganzen Mädels sind, und das unsere Helden doch etwas besseres verdient hätten.

Ich weiß das von mir selbst, dass man da zu gerne in Versuchung gerät, aber vielleicht ist das ja ein Antrieb für dich dir mal Gedanken drüber zu machen. >;D

Das soll jetzt auch nicht heißen, dass die Story schlecht ist! (sowas muss man auch erst mal hinkriegen... ich weiß, ich weiß!^^)
(P.S.(!): Sasuke sollte nur nicht so viel Lippenstift benutzen! xP)


Von:  Chia-chan
2009-09-07T19:03:49+00:00 07.09.2009 21:03
SasuUUUUUUUKE
Hey *_* jetzt heschs ja doch ufeglade *patpat* Whooohoo *ans lesen mach*
Von:  Destinysoul
2009-09-06T06:40:21+00:00 06.09.2009 08:40
Oh Gott der arme KErl......Der bekommt nie ruhe.....