Zum Inhalt der Seite

Through a Window (MangaMagie VIII)

Kapitel 1: Through a Window (MangaMagie VIII), von Yesung

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryou-chan_x3
2010-06-02T09:13:26+00:00 02.06.2010 11:13
das is aber ein süüüüüüüüüüüüßes ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  HikaruHoshi
2010-02-03T18:44:46+00:00 03.02.2010 19:44
Süße Geschichte! Ich dachte schon da kommt jetzt so was wie bei der "Schnecken Geschichte" wo sich das Mädchen endlcih traut und dann ist der Junge tot. Die geht nach hause und packt ihre Bücher aus, die sie bei ihm gekauft hat und in jedem Buch lag ein Zettel von ihm darin, das er sie treffen möchte und er sie mag.
Die STory ist so traurig ... Aber schön!
Und deine STory ist auch schön und zum Glück nicht traurig ^___^