Zum Inhalt der Seite

~Shinigami Eyes~


Zeichner: Amaya_san   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2009
Neueste Seite: 24.10.2009
Abgebrochen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 31.08.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 24.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Erst mal ein großes Danke an alle die diesen Douji lesen :D

Es ist mein erster "richtiger" Douji, also nicht zu viel erwarten ;)
Die Geschichte sowie die Charaktere liegen mir sehr am Herzen und ich gib mir sehr viel Mühe mit diesem Manga, leider bin ich aber noch nicht so gut im zeichnen... ich bin immer offen für Vorschläge (obwohl mir meine meiste Fehler leider bewusst sind^^°) und freue mich natürlich über Kommis und favos^^

Kurz zur Story: (Eine grobe Storyline wird eingehalten, der Rest entwickelt sich mit dem zeichnen)
In der Geschichte handelt es sich um die etwas kühle Ren, die seit dem Tod ihres Vaters in der Lage ist Geister zu sehen.
Bis jetzt war sie immer beschäftigt diesem "Job" nachzukommen, so dass sie nie wirklich ein eigenes Leben führen konnte bzw. wollte. Doch es drängen sich immer mehr Menschen in ihrem Leben und die sie aus ihrer gewohnten Bahn werfen...


Viel Spaß beim lesen ;D

11.09.09:
Hab jetzt ein Rasterprogramm, deshalb werde ich versuchen die nächsten paar Seiten zu rastern^^

10.08.10:
Da mir der Verlauf der Story und das Charakterdesign nicht mehr so gefällt, ist der Douji abgebrochen, sry...
Wen es interessiert was aus Ren (+ etwas abgeändertes Charakterdesign und neuen BruderXD) wird, der kann gerne bei meinem Manga "Project Mirror" vorbeischauen. Dort wird unter anderem aufgedeckt, was genau damals mit Rens Vater passiert ist :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie