Zum Inhalt der Seite

Ninja Chaos


Zeichner: NobodyTwice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2009
Neueste Seite: 13.03.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 26

Beschreibung
Neuste Seiten!
13.3.10

ab jez alles auf Deutsch!!!
Viel Spaß

UND DANKE AN DIE LIEBEN KOMMISCHREIBER^^
UND EUCH ALLEN DENEN unser Doujinshi gefällt!
wir geben uns Mühe. (^.^)




Ein wichtiger HInweis, bevor es losgeht:)

Spoiler
Heyy, NObodyTWice veröffentlichen ihren ersten Doujinshi, das heißt er wurde von 2 Leuten gezeichnet^^
der erste HInweis dazu, der euch hoffentlich nicht stören wird, ist, das er am Anfang nur auf Englisch ist,
wir denken mal das ist kein Problem für die meisten,
wenn ihr uns ganz lieb darum bittet, dann könnten wir auch eine deutsche VErsion bringen,
aber die neuesten SEiten machen wir dann auf deutsch ^^
so nun zum Doujinshi x3 Viel Spaß^^


Wer hat schon nicht mit dem alltäglichen NInjaCHaos zu tun,
so geht es anfangs auch NAruto und Sakura, das alltägliche Training,der blanke Horror, mal wieder.
Als Sakura dann noch einer TRUPPE begegnet die ihr nicht GANZ UNBEKANNT vorkommt ist DAS CHAOS schon vorprogrammiert....♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie