Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse zum lüften! >///<


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.08.2009
Neueste Seite: 07.08.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Cosprayers
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Anna verliebt sich, aber so einfach wie sie es sich denkt ist es dann doch nicht...peinliches, Alltägliches und viele Geheimnisse über ihren "Lover" müssen noch gelüftet werden! >///<
Mein ersten Döjinshi!!! *FREUFREU* 8((°-°))8

Hab mir extra viel mühe gegeben!! ^//^ Wäre froh wüber ein paar Kommis!! >//<

...also Mikey hält anfangs nicht wirklich viel von Anna nach der Klassenfahrt hat er dieses Gefühl als ob seine Mutter doch noch da wäre, er sucht dann im internet und überall nach seinem Vater will ihn zur rede stellen! Sein großer Bruder ist allerding da gegen und so gibt er es auch auf (weil er denkt sein Vater sei ein rießer Arsch und so...)
Anna allerdings will unbedingt was mit mikey und denn anderen machen da sie ja in ihn verknallt ist, aber da kommt noch Belinda ihr beste Freundin (hübsch, sehr beliebt...)...naja den rest weiß ich noch nicht aber ich überleg mir schon noch ein ende...XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie