Zum Inhalt der Seite

Sleeping Beauty


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2009
Neueste Seite: 24.10.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Vampire, Dämonen
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
Story:
Joanna, ein Mädchen sowie man sich das perfekte Mädchen vorstellt. An ihrer Seite Mia, die Tagsüber schon gerne mal den Unterricht verschläft. Denn in der Nacht führt sie ein geheimes Doppelleben als 'Sleeping Beauty', einer Vampirjägerin für die Organisation Vendetta.

Schon seit 4 Jahren zieht sie Nacht für Nacht los um Vampire zutöten, doch plötzlich scheint sich alles zuändern und ihre ganzen Ideale auf den Kopf zustellen...


_____________________________________________________

Neues Cover ist on!

Neue Charas on
Aber Infos kommen erst on wenn sie auch auftreten in der Story...^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie