Zum Inhalt der Seite

Good Kid Ulquiorra


Zeichner: Cholaris   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2009
Neueste Seite: 17.03.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 23

Beschreibung
Hab mich (mal wieder) an ein neues Cover gesetzt, da mir da alte für meine Verhältnisse doch zu "lasch" wirkte. Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie mir *begeistert durch die Gegend spring* ^^-

><><><><><><><><><

Tja, Szayels neuestes Experiment entwickelt ungeahnte Probleme und Gefühlskrisen bei den Espada. Besonders Ulquiorra muss drunter leiden, aber lest selbst ^^

><><><><><><><><><

Oh man. Ich hab noch net mal meinen anderen DJ fertig und fange schon einen neuen an - -"
Na jedenfalls liegt er mir sehr am Herzen. Deswegen wird "HATED DESIRE" erstmal auf Eis gelegt und ich kümmere mich ausgiebig um GKU. Die Geschichte entspringt im übrigen nicht aus meiner Fantasie, sondern aus der von IceFlower. Ich verfolge ihre Story schon ein ganzes weilchen und mir sind zu den einzelnden Szenen immer wieder Bilder in den Kopf geschossen die dringenst nach Umsetzung geschriehen haben. Zusätzlich muss ich noch sagen das mir IceFlower ihr Einverständnis zu diesem Projekt gegeben hat. Hier der Link zu ihrer Fanfiction:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/421587/217010/

Und nun wünsche ich euch viel Spass mit "Good Kid Ulquiorra"

MfG
blackdra

><><><><><><><><><

Charakterdesign: Tite Kubo
Story: IceFlower
Art: blackdra


><><><><><><><><><

Zusätliche Informationen:

- Für diesen Doujinshi benutze ich Referenzen.
- Die Seiten werden mit Bleistift gezeichnet bevor sie den letzten Schliff mit dem Computer verpasst bekommen. (Wobei ich am überlegen bin ob ich nur rein Bleistift mach. Immerhin soll die Story ja voran gehen ^^" , evtl. zieh ich ab und an mal mit Fineliner nach.)
- Nach langem Hin und Her habe ich beschlossen ein neues Cover zu entwerfen. Mit dem jetzigen bin ich nicht so zufrieden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie