Zum Inhalt der Seite

Fukushuu (16+)

Kapitel 6: 4 - Legacy, von Lumina-Lucifuga

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-01-19T08:41:38+00:00 19.01.2021 09:41
O.o

Ok... das ist... noch nicht hilfreich. Aber mega interessant! ♡.♡

Gut, ja, viel weiß ich zu der Seite noch nicht zu sagen. Sie erinnert mich allerdings an Usagi-chans Aussage bezüglich des Preises, den Namis Mutter zahlen muss.
Ich vermute jetzt auch, dass dieser Hase zuerst ein harmloses Kucheltier war und erst durch Usagi-chan zu etwas Bösem wurde. Woher kommt Usagi-chan also? Ich vermute, dass Namis Mutter (Hat sie einen Namen?) Usagi-chan aus versehen gerufen hat. Nur warum? Die Zwangsheirat schließe ich noch immer nicht aus. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass der Vater seine Frau früher geliebt hat. Hm...

So, dass sind meine Gedanken seit gestern. Ich habe wieder viel gegrübelt. Gut, dass es morgen weiter geht. Und da habe ich frei! Da kann ich gleich um 13 Uhr schauen. XD

Ganz liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von: Lumina-Lucifuga
19.01.2021 19:10
Ich leg dir mal ein paar Knabbereien bereit, wenn du hier schon lauerst 💜
🍪🍬🍫🍩 Jetzt wollte ich dir noch ein Glas Wasser für die schlanke Linie dazu stellen, aber natürlich gibt es sowas nicht als Smiley 😑