Zum Inhalt der Seite

DragonBall Z - Ein weiterer Saiyajin !?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2009
Neueste Seite: 24.04.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwort: Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 42

Beschreibung
Ein Wörtchen vorweg vom Zeichner:
Dieser Dojin ist nur vorgezeichnet, nicht geinkt oder getuscht und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern...er dient zum Ausleben meines DB-Fan-Daseins xD
Es werden auch nicht unbedingt regelmäßig Seiten hochgeladen, da dies eher ein Werk meiner Langeweile ist, aber vllt gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen?^^
(Die Handlung ist übrigens auch nicht sehr weit durchdacht o.O)

Zu den Charakteren
Ich tue dort von jedem mehr oder weniger wichtigen Chara ein Bild nach erscheinen rein, damit man auch weiß, wer da grad agiert :D

Zur Story
Ein Mädchen in einer Rüstung wie die Saiyajin sie trugen, erscheint auf der Erde, dabei wies doch alles daraufhin, dass Son Goku und Vegeta die letzten Vollblüter sind. Wer ist dieses Mädchen und was hat sie vor?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie