Zum Inhalt der Seite

Yaoi-Sklaven-Schloß


Zeichner: Sevyou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2009
Neueste Seite: 18.05.2009
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 18.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 19.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Na-Chan-Sama schrieb:
Konnichiwa ◕ ω ◕
Willkommen bei meinen ersten Douji... ^^
Würde mich über Kommis sehr freuen <3


Leztes UPLOAD 19.10.09


Uppi no 03 // 19.10.09
Wie einige schon bemerkt haben, habe ich diesen Douji abgebrochen. Warum? Das Fragen sich vlt einige und ich muss sagen das ich diesen Douji nicht nur für mich gemacht habe sondern auch für eine Person mit der ich im RPG geplayt habe.
Ich will nur sagen, das durch diesen Streit kein Kontakt mehr zwischen uns gibt und ich deswegen auch den Douji nicht mehr weiter führen will. Er hatt gut angefangen und nimmt so ein schlechtes Ende.
Es tut mir leid an alle Leser die diesen Douji in ihrer Favo Liste haben =( aber was geht das geht nicht, leider..~
Vielen Dank an alle die mir Kommis geschrieben haben, ich habe mich dennoch immer sehr gefreut ^^

Aber....
Wenn ihr wollt könnt ihr meinen zweiten Douji von Loveless auch gerne lesen, das ist momentan mein neustes Projekt woran ich arbeite. Man liest sich auf jedenfall dort.
Hier der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/221556/output/42581/
Danke für eure Treue~
Eure Hanabusa-Aido

Spoiler

Uppi no 02 // 16.5.09
*sfz*
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Update, die Seiten sehen scheiße aus und naja...große unlust bewegt mich momentan. Bei mir in der Famile ist heute der Lebenspartner meiner Tante gestorben und naja, alles scheiße eben. So wirklich nah stand ich ihm nicht aber nächste Woche wirds dann zur Beerdigung gehen und das hasse ich...
Aber egal ^^ ich hoffe ihr freut euch trotzdem das ein neuer kurzer schub kommt und nein ich habe den Douji nicht vergessen °XD
Bis zum nächsten Uppi~
Eure Na-Chan-Sama

Uppi no 01 // 13.2.09
Wuuhhuuuu ich habe mir heute endlich einen Scanner gekauft *___* *freu* und so teuer war er gar nicht 59 € ^^ das war der letzte und ICH habe ihn gekauft Yeaaarrr xDDD
Nun kann ich auch endlich meine Douji Seiten hochladen >o</// und einige von euch warten ja auch schon heis darauf :3333
Für den Anfang lade ich jetzt 6 Seiten hoch aber das wird nicht immer so sein !!!! ûu so ein Seiten Boom ist einmalig xDDD
Als kleines extra lade ich noch drei Skizzen hoch ^^ das wieder ein paar erfreuen wird, da zwei davon meinem anderem Chara Natsuo ist <333
Aber gut soll jetzt hier auch kein Roman werden /DDD
Bis zum nächsten Uppi~
Eure Na-Chan-Sama


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*****************************************************************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschreibung
Seiichi ist ein Sklave in einem Schloss auf einer Insel das 2000 Km vom Festland entfernt ist. Als er aufwachte befand er sich in einen dunklen kalten Kerker und musste festellen, er war nackt! Oh mein Gott, war sein erster Gedanke, wo bin ich denn hier gelandet?
Er kann sich nur noch erinnern das ein paar Männer ihn betäubten und entführten
Zu seinem erschrecken hatte er erfahren das Seiichi zu einen Sex Sklaven ausgebildet werden soll, und dabei ist er nicht einmal schwul.....
Sein Ausbilder Sweet ist ja mehr als komisch, er ernährt sich nur von süsskram....


  • Weitere Seiten folgen....
  • Charakterbeschreibungen kommen noch...
  • Farbiges Zwischenbild...^^



  • Spoiler

    Zu diesem Douji gibt es auch ein RPG ^^
    Wenn du gerne ein Sklave oder Master sein möchtest schau doch mal vorbei ;D
    http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=120118


    P.S:
    Auf meinem Steckbrief unter "Douji Bearbeitung <3" kannst du immer sehen wie weit ich schon mit zeichnen bin ;D



    Zurück zur Dōjinshi-Galerie