Zum Inhalt der Seite

TREASURE 1 - Leseprobe


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.02.2009
Neueste Seite: 09.02.2009
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 09.02.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Leseprobe des Mangas "TREASURE 1" von Studio Kawaii, veröffentlicht vom The Wild Side Verlag.


Alan und Patrick lieben sich. Doch ihre Familien versuchen, sie auseinander zu halten. Nach Jahren schaffen Sie es wieder zusammen zu kommen und schliessen sich der Royal Navy an, um dem Zugriff der Familien zu entkommen.

Auf hoher See treffen sie plötzlich auf Piraten. Beim Gefecht verliert Alan seinen Liebhaber aus den Augen. Er glaubt, Patrick sei ertrunken.

Einige Zeit später treffen die beiden wieder aufeinander - Alan ist nun Offizier der Royal Navy, Patrick ist Pirat geworden. Ist ihre Liebe nun zu ewiger Feindschaft verdammt?



ISBN 978-3-939484-08-0
130 Seiten, A5
Cover farbig, 2 farbige Innenseiten, Rest b/w
Preis € 10,90


Erhältlich bei Amazon und in der Buchhandlung Ihres Vertrauens. ^^

Das Hochladen von Bildern, bzw. Auszügen aus den Mangas unserer ZeichnerInnen im Rahmen unseres Verlagsaccounts wurde mit der Admin besprochen. Wir bitten die Freischalter und Fans dieses zu beachten. Danke. :)


© The Wild Side Verlag all rights reserved





Zurück zur Dōjinshi-Galerie