Zum Inhalt der Seite

~Shinigami~

Kapitel 2: Prolog, von oO_Aki-Chan_Oo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2009-01-17T13:29:41+00:00 17.01.2009 14:29
ich glaube irgendwie is das etwas weggeschnitten o.o
jedenfalls man erkennt im 2. panel das wort arbeit nicht.
Und ich verstehe nicht, warum die jetzt schon ein schwarzes Outfit anhaben o.o die Schüler der Akademie haben doch blaue(rote Uniformen;
http://media.photobucket.com/image/kira%20hinamori/IfTheFlameConsumes/Bleach/splash.jpg?o=23
Hier tragen Renji, Kira und Momo diese Uniformen, ich meine die würden vllt auch etwas besser aussehen bzw. man würde Su dann vllt nicht mehr so leicht mit Momo verwechseln, was ich nämlich ständig tue >.<

das soll keine Kritik sein sondern nur öh *wortvergessen* Anregungen!^^""