Zum Inhalt der Seite

Magical Drop (remake)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2009
Neueste Seite: 13.03.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Doujinshi, Chibi
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 13.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 13.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Magical Drop ist ein Neogeo-spiel, das mich schon damals zur zeichnerischen Umsetzung angeregt hat.

Ich glaube kaum, dass sich jemand an meinen alten Doji vor 5 Jahren erinnert, er fliegt aber trotz gelöschtem Account noch irgendwo auf Mexx rum.

Im Gegensatz zur alten Version habe ich nun einen Chibimäßigeren Zeichenstil dafür gewählt, da ich das passend fand (die komischen Stummelbeine und das Nichtvorhandensein von Nasen ist also Absicht xD)

Ich habe mich u.a. von Dragon Half und einer anderen chibimäßigen Fantasyserie, von der ich vor vielen Jahren mal ein AMV gesehen habe (leider hab ich nie den Namen erfahren), und natürlich dem Spiel ^_^ inspirieren lassen.

Ich habe lange keinen Chibiartigen Doji mehr gezeichnet, wollte ich aber schon immer, deshalb musste ich vorher etwas üben, um mich daran zu gewöhnen.

Die Story und Beziehungen zwischen den Charas sind nicht mehr dieselben aber Justice bleibt trotzdem als Hauptchara sowie Chariot, Fool und Star als ihre Freunde bestehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und werde mir evt auch die Mühe machen, meine anderen Dojis, die sich noch so angesammelt haben, hochzuladen!

Falls es doch noch welche gibt, die den Doji kannten, hoffe ich, sie werden mit dem Remake zufrieden sein.

Eure Ibuki (früher Arkaane)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie