Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha mal anders... (Die letzten Juwelensplitter)

Kapitel 5: Sonnenaufgang, von Uchiha--Itachi91

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  torihoney
2008-12-31T17:48:18+00:00 31.12.2008 18:48
Auf jedemFallmachst du dir sehr viel mühe und ich finde so schlecht zeichnest / malst du ja gar net , ich hab genauso angefangen doch ich fand meine Bilder scheiße deswegen bemalte ich sie bei Point aber dabei wurden die noch mehr scheiße °__°
Weißt du ich finde dein Doji ganz okay und ich weiß ich labber grad viel zu viel O__O deswegen hör ich lieber damit auf solang niemandem seine Ohren abgefallen sind.
Der Doji kommt in meine Favos ^^