Zum Inhalt der Seite

Let´s talk about...


Zeichner: MihaelGrahamCosplay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2008
Neueste Seite: 22.12.2008
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 22.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eine Sammlung von Kurzgeschichten (hhehe....Bei Kurzgeschichten geb ich mir auch meistens mehr Mühe beim Zeichnen XD)
Meist eine Geschichte pro Seite.....
Hauptdarsteller sind meine Eigenkreationen....und wenn ich ma Zeit hab stell ich auch ma n paar Charakterbeschreibungen hoch .....XD
Abba ich denk des meiste checkt man auch so....und die Leser meines DJs "a bad impression" werden vielleicht n paar Leutz wieder erkennen....(Schleichwerbung Höhöhöhöhö....♥)

Auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen ^^



.........Und beim Kommis schreiben......(der Zeichner WÜÜÜÜÜÜÜÜÜRDE sich natürlich freun *_______________*)

*Kekschen hinstell*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie