Zum Inhalt der Seite

Warming-Up


Zeichner: Mitsu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2008
Neueste Seite: 22.01.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 22.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leser!

Ich komm wieder mit einem Kyou Kara Maou Mini-Doujinshi UND ich versichere euch dass sie zu Ende geht xD! Dieses Mini Doujinshi habe ich für die Wichtelaktion "KKM_Xmas" in Livejournal gezeichnet.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Pairing
YuurixWolfram / WolframxYuuri
Wie ihrs sehen wollt.

Widmung
Original gewidmet an Orenda

Special Thanks
Großes Danke..
an Neocloud für die Umsetzungsidee für Orendas grobe Vorgabe
an Yoru Schätzchen / Ukoku für die tolle Beta/Übersetzung

Dauer
1 Woche. Ich konnte erst immer nur am Abend anfangen.
Ich hätt so vieles besser machen wollen, aber ich war schon unter Zeitdruck ;O;. Ich Vollidiot machte daraus eine Mini-Doujinshi und die meisten haben nur einen Fanart gemacht HAHAH xD!

Cover
..folgt irgendwann XD.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Viel Spaß beim Lesen. Ich werd Stück für Stück die Seiten hochladen! Der Douji ist echt nur kurz^^.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie