Zum Inhalt der Seite

Mermaid Melody Pretty Love Power

Kapitel 1: Die Suche beginnt, von Kasuka

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2009-03-07T14:02:31+00:00 07.03.2009 15:02
Die seite gefählt mir.Das mitlere Bild siht wirklich gut aus.
Antwort von:  Teilzeitheldin
12.06.2007 21:05
> Hey ich hab da nochmal ne Frage :) Ich hab auch grad n Kurzmanga gezeichnet aber auf A4 hat mir das so gar nich gefallen, weil ich da die ganzen Details nur echt mies hinbekommen hab. Aber wie/wo scannst du dann die A3 Blätter ein? Ich wollte auch so groß zeichnen könnte das aber mit meinem A4 Scanner nich scannen (oder halt nur die Hälfte, aber wenn das später in den Druck kommt, kommt das ja gar nicht gut wenn man das zusammensetzen muss :( )
> LuvLuv
> Kamy
> xxx

Ich habs gut und besitze einen A3 Scanner. Aber man kann das Ganze auch im Photoshop zusammensetzen. Da muss man aber ziemlich genau arbeiten und das Bild sogar in 3 Teilen scannen.