Zum Inhalt der Seite

No-Hearted

Kapitel 1: No-Hearted, von evy_clocharde

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2008-11-02T15:57:46+00:00 02.11.2008 16:57
Sehr interessant, diese Selbstanalyse. Allerdings auch ein wenig gruselig, manche würden es vielleicht sanfter umschreiben, denn die >Liebe< zu erforschen, indem man sich seziert, ist schon krass. DEnnoch, genau diese Schärfe macht deinen Doujinshi aus.
Da mir die Zeichnungen und der Plot bisher gut gefallen, werde ich es in meine Favoritenliste aufnehmen.
Hm, man lernt im Taekwondo, sich selbst in den Hintern zu treten? Das ist ja glatt mal ein Argument, Karate sausen zu lassen und umzuschulen!^^