Zum Inhalt der Seite

Akatsuki`s Dragon


Zeichner: Shadowkeksi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2008
Neueste Seite: 09.05.2011
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Hentai, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 49
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 25.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 11.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 09.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein 2. Dojinshi und werde mir daher viel Mühe dafür geben.

Nun zur Story: Nefarian ist ein Waisenkind, das aufgrund eines Verbrechens ins Gefägnis kam. Akatsuki holt ihn daraus und will ihn aufnehmen. Nefarian durchlebt dann die Geschehenisse und lernte die Mitglieder kennen. Später wird er ein vollwertiges Mitglied und trifft dann auf ein Mädchen, das den selben Schmerz kannte, wie er und verliebte sich in ihr.

(In dieser Geschichte wird es Kampf-szenen, Hentai-szenen und auch romantische Szenen geben und natürlich wird Akatsuki ein wenig auf die Schippe genommen^^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie