Zum Inhalt der Seite

Dreamwork Garasu


Zeichner: desert_garden   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2008
Neueste Seite: 12.10.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41

Beschreibung
Hi!
Das ist mein erster Doujinshi, also sind noch einige Fehler vertreten. ^^"

Die Idee kam mir im einem Traum..., darum auch der Titel "Dreamwork Garasu". Ich fand den Traum so gut, dass ich noch am Tag darüber nachdenken musste und mich entschloss...
...ICH MACH EIN DOUJINSHI. ^0^

Falls ihr vielleicht ein paar Ideen oder Einfälle habt nur zu. Zwar arbeite ich mich auf ein bestimmtes Ziel hin haber ein paar kleine Abänderungen sind schon drin.^^
Song: Clint Mashell - Requiem for a Dream

Freu mich immer gern über Kommentare! ^///^
____________________________________________________________
Hallo liebe Leser...
Da ich bereits anfange für meine berufliche Abschlussprüfung im Mai zu lernen, wird mein Doujin nur schleppend voran gehen! (vllt 1 bis max.2 Seiten im Monat)
Ich hoffe, ihr habt Verständnis!!!;_;

Eure desert_garden


Zurück zur Dōjinshi-Galerie