Zum Inhalt der Seite

Die Hasis


Zeichner: Schusseltier   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2008
Neueste Seite: 04.06.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 29
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 24.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 22.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.06.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Die neun charmanten Häschen begeben sich in ihre geblümten Rahmen und lassen es krachen! :D
Egal ob sie über Po-Enten philosophieren, Capes vollschnoddern oder ihre Paranoia in einem Spielwarenladen ausleben, mit den Hasis wird's immer ein Spaß!

✿ ✿ ✿

Favoriten: 246
Neue Seite: Tiefgründig.
Beliebteste Seite: Am Schaufenster
Neulinge auf der Warteliste: 5 (In Arbeit: Veteran)

News!

100 Kommentare und 200 Favoriten sind erreicht - und die Hasis freuen sich sehr! Vielen Dank!

Leider kann ich keine Wünsche für neue Hasis mehr annehmen. Die Liste ist immer noch voll und auch die Story muss weitergehen - Deswegen werde ich weitere Comics zeichnen und die alten Anfragen noch bearbeiten, aber keine neuen mehr annehmen können.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie