Zum Inhalt der Seite

† Nie mehr †

Kapitel 2: Nie mehr , von Lyenka

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunshine_Bakura
2008-08-20T19:05:00+00:00 20.08.2008 21:05
stimmt der blickt sagt mehr aus als tausend worte.
und wider eine super seite.
und es ist auch so traurig
*heul*

Der schmerz eines geliebten Menschen zu verlieren wird nie vergehn, aber mit der Zeit weniger auch wenn es Jahre tauert.


Von:  MerleShinata
2008-08-20T14:38:02+00:00 20.08.2008 16:38
wow das bild von dir (also oben9 ider der hammer .. man sieht die verzweiflung, trauer und sehnsucht in deinem Blick
ich bin ergriffen
dass du bewusst unübliche outfits genommen hast und dann auch ncoh etwas was dich an sie erinnert find ich toll, es verleiht diesem dj seine einzigartigkeit
freue mich auch die weiteren seiten und hoffe für dich, dass dein schmerz mit der zeit vllt etwas schwächer wird... ich weiß er wird nie ganz verschwinden, aber gerade du ahst es verdient glücklich zus ein
*kussi*
LG Merle