Zum Inhalt der Seite

a Summer...

A Sommer... OneShot, von EisBein

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanguinaryRaven
2008-07-08T10:37:05+00:00 08.07.2008 12:37
wahhhhhh soo waiii

also ich galub das sind die hände also sie halten händchen als sonnenuntergang ist ... x3

soo waii

mach mit den anderen doji´s auch immer schön fleißig weiter , nee ^^

baer ich finds auch schade das es so kurz war .. x3
Von:  Suraja
2008-07-07T20:08:36+00:00 07.07.2008 22:08
ui...och schade..schon zu Ende :( och meno..das war süß..aber eine Frage hätte ich doch..äh..könntest du mir erklären was es auf der letzten Seite im letzten Panel mit diesem schwarzen Fleck auf sich hat? ich habe schon versucht herauszufinden, was das bedeuten soll, aber irgendwie kann ich daraus nichts erkennen. Bin wohl sehr unkreativ in solchen SAchen *drop* hm sorry ist nicht böse gemeint