Zum Inhalt der Seite

SetoxSeth - The new Future


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.06.2008
Neueste Seite: 18.07.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Hi und Willkommen bei meiner Story, jetzt schonmal eine Vorwarnung, diese Story ist tzum Teil versaut weil in ihr zum größten teil Hard Yaoi vorkommt.
Aber ich wollte sie nicht auf Adult stellen damit Außenstehende sie noch Lesen können!
Also SchnickeBabys finger weg von dem Doji!!!


Aber jetzt zur Story,
Seto Kaiba macht sich auf dem Weg zu einer Stelle wo ein Blitzartiges Loch klafft, Ishizu hat ihm erzählt er würde dort jemanden treffen und eine sehr seltene Karte bekommen.
Das ist aber eine Lüge da das Loch eine Zeitschleuse ist die sich alle 700Jahre öffnet!
Denn Ishizu hat mit ihrem Ring die Zukumpft vorausgesagt das Seto aus sein Ebenbild Seth im Alten Ägypten treffen wird und das es jede menge Ärger wegen einem eifersüchtigen Pharao geben wird.

Also viel Spass bei meinem Doji, dem ich mit Paint zeichne und ich hoffe das ihr ihm bei euren Favos haben werdet oder zumindest einen Kommi machen werdet!

Eure Kaiba_Sama!


PS

Tragt doch was zu meinem Wettbewerb dazu.


Imfo:
Hey Leute, es soll eine neue Yu-gi-oh Staffel geben.
Was da genau vorkommt weiß ich nicht genau, aber was ich mit Sicherheit weiß, das Seto und Serenity zusammenkommen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie