Zum Inhalt der Seite

Book Basket


Zeichner: m-u-ll-e   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2008
Neueste Seite: 19.06.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein Beitrag zur Kategorie 4 des Wezzbewerbs zum Thema Bücher/ Buchhandel
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28805
Ich hatte unglaublich wenig Zeit, auch wenn das nicht die ganzen Fehler entschuldigt *_*. Ich bin leider nicht sehr gut im Mangazeichnen, aber ich will es besser machen und so versuche ich es auf jeden Fall immer wieder.
Der Douji richtet sich an alle, die Bücher absolut nicht mögen, wozu ich auf jeden Fall nicht gehöre.
Viel Spaß!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie