Zum Inhalt der Seite

Zwischen Hass & Liebe


Zeichner: Green_Shoes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.06.2008
Neueste Seite: 16.06.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Roji ist 15 Jahre alt und besucht das Gymnasium. In seiner Klasse hassen ihn alle. Den Grund weiß er selber bis heute auch noch nicht wirklich... Grundlos schupst man ihn rum, oder manchmal kommt er mit einer Verletzung, durch einen Schlag oder einen Tritt nach Hause.

In der Puase haut jemand auf Roji ein. Er knallt gegen die Wand und weint vor Schmerz. Doch plötzlich schrie jemand, dass der Schläger aufhören soll. Der Schläger wusste wer dieser jemand war und machte die Fliege. Es war Ryuka. Durch Ryuka sollte sich Rojis Schicksal ändern. Doch zuerst glaubt er es selber nicht, dass er gemocht wird und redet sich ein, dass er nur mit ihm spielt, um Informationen über ihn zu bekommen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie