Zum Inhalt der Seite

Solluna

Kapitel 12: Teil 2: Solluna, von dalish

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LF-Der_Neffe
2010-01-18T08:10:49+00:00 18.01.2010 09:10
Ich schließe mich Nayla an^^ wunderschönes Cover und eine sichtliche Verbesserung im Aufbau und in der Gestaltung der Panels, Seiten und Figuren^^ Jetzt wirds erst richtig interessant^^ ich bin mal gespannt ob und wie sie das Schlüsselelement dazu bringen wollen sich ihnen anzuschließen^^ Ich hab seinen Namen vergessen mist >-< ich bin mir sicher er is schon aufgetaucht XD
Von:  Nayla
2010-01-17T13:51:38+00:00 17.01.2010 14:51
juhuu, teil 2. *_*
schönes cover und ich bin gespannt, wer der schatten ist und was für eine rolle der (oder die?) haben wird. oder kennen wir den wolf schon?