Zum Inhalt der Seite

Nashis Aquarelltutorials


Zeichner: Nashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.04.2008
Neueste Seite: 21.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung
Neues Aquarelltutorial


Hallo liebe Leser,

wie bei meinen Fanarts schon angekündigt erstelle ich derzeit ein neues und sehr umfangreiches Aquarellcolorationstutorial. In der nächsten zeit werde ich dazu in einem neuen Kapitel hier alle Schritte hochladen.
Ich wünsche viel Spass beim stöbern und hoffe, dass euch mein Tutorial etwas hilfreich sein wird ^_^

Erstes Tutorial:
Dies ist das erste Aquarelltutorial das ich erstellt habe. Nachdem ich nun schon öfters darum gebeten wurde, ein solches Tutorial zu erstellen, habe ich mich sogleich daran gemacht.
Ich hoffe das euch gefallen wird und ihr von meiner Aquarellteichnik etwas lernen könnt.
Ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ihr einzelne Schritte noch genauer erklärt haben möchtet.

Liebe Grüße,
Nashi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie