Zum Inhalt der Seite

Dragonsworld

Kapitel 50 - Patientensorgen, von Pentragon

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UnitedT
2017-09-04T12:19:19+00:00 04.09.2017 14:19
Pentagon ich kenne da noch einen, der sich leidenschaftlich gerne selbstständig macht...

Ich rede natürlich von Gardwin 😉

Aber schön, dass der Doujinshi voran geht. Ich freue mich schon auf neue Seiten.
Antwort von:  Pentragon
04.09.2017 20:24
ich erinnere mich XD
Ja... naja... Vorangehen kann man nicht wirklich sagen ^^° ich weiß, ich bin schrecklich langsam. Seit zwei Jahren schleicht sich der Douji dahin ... Cosplay hat mittlerweile einen Großteil meiner Freizeit eingenommen, weshalb ich nur noch äußerst selten zeichne. Aber ich bleibe dabei: Dragonsworld wird nicht pausieren oder gar abgesetzt. Ich habe die ganze Story bereits im Kopf und teilweise auch notiert und skizziert. Es mangelt also nicht an Ideen oder ähnlichem :)
Antwort von:  UnitedT
05.09.2017 16:19
Nun, ich bin ja sehr geduldig. (Oder bin ich das erst seit kurzem?) Bisher ist diese Geduld auch immer belohnt worden. Ich freue mich also auf neue Seiten.
Von:  SakuraxChazz
2017-08-26T18:38:50+00:00 26.08.2017 20:38
Sehr schöne Seite^^
Ich mag die Beziehung von Pai und Ata. Die beiden sind einfach klasse^^
Antwort von:  Pentragon
26.08.2017 20:49
Die zwei sind schon seltsam. Ich hatte zwar von anfang an vor, eine schöne Freundschaft zwischen den beiden zu zeigen, aber nach den ersten 20 oder 30 Kapitel hatte ich das Gefühl, dass die zwei und deren Beziehung ganz ohne mein zutun vonstatten geht XD
Sie haben so eine Eigendynamik entwickelt, bei der ich manchmal selbst nicht mehr weiß, was sie tun werden *lol*
Antwort von:  SakuraxChazz
27.08.2017 20:32
Einerseits schön wenn es passiert, weil es dann auch nicht mehr so 'erzwungen' wirkt.
Auf der anderen Seite kann es schwer sein dann noch mit den Charas zu arbeiten. Wenn die Eigendynamik so gar nichts mehr mit der eigenen Vorstellung zu tun hat.
Aber bei den beiden fühlt es sich einfach richtig an^^
Antwort von:  Pentragon
27.08.2017 21:04
Noch haben sie sich in keine ungewünschte Richtung entwickelt, also bin ich soweit zufrieden XD
Antwort von:  SakuraxChazz
27.08.2017 21:09
Sehr gut ;) Ich bin zuversichtlich das es so bleibt :)