Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dragonsworld

Kapitel 52- Der letzte Weg, von Pentragon

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchspinsel
2020-01-14T09:34:17+00:00 14.01.2020 10:34
Sieh es einfach als Fitnesstraining an Pai xD
Wenn sich Atair nie wieder in eine Zasche stecken lässt, wie wollt ihr dann wieder zurückkommen? xD
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie dieser Weise aussehen wird und was ihnen auf dem Weg dahin noch alles passieren wird :)
Antwort von:  Pentragon
14.01.2020 22:13
Fitnesstraining trifft es echt gut XD
Pai geht davon aus dass die Reise sich nicht Monate hinziehen wird. Im Moment sind ja gerade Ferien und er hofft dass er die Sache mit dem Weisen klären kann, bevor die Ferien rum sind. In der kurzen Zeit würde Atair theoretisch noch in die Tasche passen. Nur ob er auch will ...? XD
Es ist ja die letzte Reise, die Pai und Atair in der Story unternehmen, man darf also davon ausgehen dass ich es nicht zu langweilig gestaltet habe ;D