Zum Inhalt der Seite

Black Room

Kapitel 2, von bravo-joe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2013-09-11T23:24:59+00:00 12.09.2013 01:24
jetzt zwingst du mich einfach black room zu lesen! dreist! xD
und rauchen ist total ungesund! das sollte er sich abgewöhnen! aber ich finds komisch, das er ein therapeut ist für menschen, die mit sowas konfrontriert wurden und dann anscheinend doch keine ahnung hat. da muss erst ein exorzist kommen und ihn aufklären!
die kirsten erinnert mich ein bisschen an simone
(das hier wird aber beendet, habe ich doch richtig verstanden, oder? ^^)
Antwort von:  bravo-joe
12.09.2013 05:30
Genau :) das hier wird fertig gemacht :) ja ich weiß. Ich bin furchtbar ;) haha . Ja Black room ist noch nicht ganz durch dacht . Liegt daran das es einer der älteren Storys ist :D' ich muss schauen wie ich alles noch mache :)
Von:  Annabeth
2013-01-26T10:21:50+00:00 26.01.2013 11:21
Der Zigarettenrauch ist echt geil :D