Zum Inhalt der Seite

Bildbearbeitung für Photoshop :3


Zeichner: Resister   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2008
Neueste Seite: 17.03.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 33

Beschreibung
Yoa xD also mein erstes "Doujinshi" oder eher Tutorial ^^
Ich erkläre hier wie ich das eine Bild Schritt für Schritt erstellt habe ^-^ aber näheres seht ihr auf den einzelnen Seiten die ich nach und nach hochladen werde ^___^

Ich hoffe doch dass sich Leute finden die es mögen und damit was anfangen können ;O;

Ich würde mich auch über Kommis freuen ^____^ und ganz viele Favos :3

PS: Naja das mit der Schrift ist immer sone Sache also gomen wenn ihr was nicht sofort lesen könnt v_v hab so viel probiert aber alles sah an manchen Stellen doof aus ;O;

baba cy~ :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie