Zum Inhalt der Seite

Toffelman


Zeichner: Murtagh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2003
Neueste Seite: 05.10.2005
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 05.10.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eines schönen Tages vor ca. 5 Jahren in der 8ten Klasse des GAT.Zwei gelangweilte Schülerinnen kritzeln vor sich hin und da war er plötzlich:Toffelman.
Eifrig wurde weitergemalt und so erblickten kurze Zeit später auch Eul,die Eule und Henry,der Hering das Licht der Welt.
Und ihre Abenteuer(wie gesagt das Ganze ist 2 Jahre alt)sind jetzt nachzulesen(und nach 2 Jahren werden die 3 Seiten weitergeführt).
Also dann,folgt uns auf eine spannende Reise in die Welt unseres neuen Superhelden.

€dit: Seite 6 ist in japanischer Leserichtung!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie