Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fuyu Carmen

Kapitel 1: Was bedeutet Glück, von Angel-Kagome

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2020-02-15T20:18:56+00:00 15.02.2020 21:18
Xd 😂😂😂😂 typisch Kagome 😊💕 immer im Schul Stress super lustig die Seite 👍🏻💕😊😂❤️
Von: Saicke
2020-02-12T22:12:56+00:00 12.02.2020 23:12
Tja Kagome, das wüssten wir alle nur allzu gerne, was du dir da denkst! xD
Wenn dein Gesicht dabe so rot wird, dann kann es ja nur das Eine sein. ;)
Und typisch sie, muss sie für die Prüfungen lernen. Gefühlt hat sie ja nix anderes gemacht, wenn sie im Manga mal endlich wieder in ihrer Zeit war. xD Von daher habe ich fast die Befürchtung, dass das Ergebnis in deinem Doujinshi dassselbe sein wird wie im Manga: Sie fällt durch! x'D Das wäre so typisch sie. Aber am Ende hat sie ja eh die Schule geschafft. ^__^
Was ich sagen will: Du hast damit wunderbar ihren charakter hier eingefangen. ;)
Und ich bin neugierig, was denn wohl am schwierigsten für sie wäre. Wüsste jetzt nicht was....
Die Chibi-artige Zeichnung in der Mitte gefällt mir super und passt vom Stil und der Situation echt gut! Hast du toll umgesetzt. :)