Zum Inhalt der Seite

"BEAST" - Manga Talente 2008


Zeichner: Kuranes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2007
Neueste Seite: 06.11.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 06.11.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So mein Beitrag zum Manga Talente Wettbewerb 2008 in der Kategorie "Geschichte bis 14 Jahre" ^^

Naja...die Story ist mal wieder sehr gequetscht und die zeichnerische Qualität nimmt in den letzten Seiten sehr stark ab -.-
das liegt daran, dass ich am Tag vor Einsendeschluss nur 3 Seiten fertig hatte und den Rest halt noch nicht ^^" Ich hoffe nur, dass es rechtzeitig angekommen ist...
Ich mach halt alles immer auf den letzten Drücker...sollt ich mir abgewöhnen....
Und dazu kommt noch, dass der Titel ein wenig unpassend ist, weil es eigentlich eine längere Geschichte ist. Eventuell werd ich den Douji fortführen... ^^ dann checkt ihr das auch xDD

aber genug der Meckerei...an dem douji ist ja zum Glück nicht alles Negativ xD
ähm...mir gefallen die Charas....und mehr fällt mir nicht ein ^^"



UPDATE: OMG!!! Ich bin nominiert!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie