Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 65: Tag 65: 2016: Rise of the Tumbleweeds , von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (26)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DramaQueen
2012-02-28T15:59:49+00:00 28.02.2012 16:59
Es bräuchte nun ein Riesen-Baby-Mädchen das den Koalas rosa Kleidchen anzieht und Teekränzchen mit ihnen spielt und/oder sie zu tode knuddelt oder sie mir einer Nuckelflasche ertränkt :D
Von: abgemeldet
2012-02-23T15:30:09+00:00 23.02.2012 16:30
wie geil
die koalas sind drr hammer, besonders der große XD
je, es errinert mich auch n bissel an blinky bill
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:08
> wie geil
> die koalas sind drr hammer, besonders der große XD
> je, es errinert mich auch n bissel an blinky bill

Mir gefallen die selber sogar auch irgendwie so gut, dass ich mir beim Zeichnen Hintergrundgeschichten zu allen drein ausgedacht hab. Leider kann ich diese Geschichten gar nich mit euch teilen. (:-[
Von:  Collien
2012-02-22T20:19:41+00:00 22.02.2012 21:19
Hab mir Blutrotkäppchen gekauft und es nicht bereut. ^^
Vielleicht kauf ich mir die anderen Comics auch noch. Vielleicht!
Gibt es von Blutrotkäpchen irgendwann eine Fortsetzung?
Ach j, ich würd gern ne Illustration zu Studieren mit Rind beisteuern. Darf ich?

greetz Collien
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:10
> Hab mir Blutrotkäppchen gekauft und es nicht bereut. ^^
> Vielleicht kauf ich mir die anderen Comics auch noch. Vielleicht!
> Gibt es von Blutrotkäpchen irgendwann eine Fortsetzung?

JUHU!
Fein gemacht!! :-D
Die Fortsetzungen vom Blutrotkäppchen wird es geben, aber aufgeteilt auf verschiedene weitere Manga-Madness-Bücher.

Das nächste wird dann "Serial Sausage Slaughter" sein. ;-]


> Ach j, ich würd gern ne Illustration zu Studieren mit Rind beisteuern. Darf ich?

BITTÄÄÄÄÄ!!!!
Mach das !!! :-D
Von:  Sol-X
2012-02-22T17:28:01+00:00 22.02.2012 18:28
Das ist so herrlich blöd!

Ich mag Koalas! XD
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:12

> Ich mag Koalas! XD

nich mehr lange ...
Von:  Affenhirn
2012-02-22T13:05:24+00:00 22.02.2012 14:05
... diese dreckigen Schweine! Für Sergej und alle anderen! Ich fang jetz an zu schreien!!!! UWÄÄÄÄÄÄH!!! Die armen Tumbleweeds! Die haben doch nicht den Hauch einer Chance! Oooh, ich muss mich beruhigen... und unbedingt schauen, dass ich den Entoman-Comik bekomme. Jedenfalls - der Kampf beginnt! Los gehts!
Antwort von:  snickersopa
22.02.2012 15:59
> ... diese dreckigen Schweine! Für Sergej und alle anderen! Ich fang jetz an zu schreien!!!! UWÄÄÄÄÄÄH!!! Die armen Tumbleweeds! Die haben doch nicht den Hauch einer Chance! Oooh, ich muss mich beruhigen... und unbedingt schauen, dass ich den Entoman-Comik bekomme. Jedenfalls - der Kampf beginnt! Los gehts!

*reicht Affenhirn eine AK-47*
SAY gegen Koalas! 8D
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:13
*Phosphor-Granaten werf*
Von:  Chika-san
2012-02-22T09:42:27+00:00 22.02.2012 10:42
Ich dachte immer Koalas sind klein und vor allem süß O.o *Bilder von der letzten n-TV Reportage vor Augen hat*
Irgendwie hat wohl jede Spezies im Laufe der Evolution ihre Abtrünnlinge hervorgebracht...
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:11
> Ich dachte immer Koalas sind klein und vor allem süß O.o *Bilder von der letzten n-TV Reportage vor Augen hat*
> Irgendwie hat wohl jede Spezies im Laufe der Evolution ihre Abtrünnlinge hervorgebracht...

Jetz´ haste mich aber neugierig gemacht?

Was hat denn da n-TV Tolles offenbart?

Koalas, die sich mit Haien gekreuzt haben?
Antwort von:  Chika-san
28.02.2012 15:47
> Jetz´ haste mich aber neugierig gemacht?
> Was hat denn da n-TV Tolles offenbart?
> Koalas, die sich mit Haien gekreuzt haben?

haha, keine Ahnung mehr, um was es da ging xD
Reportagen über süße Koalas gibt's bei n-TV doch immer erst zur späten Stunde, wenn alle andern Sender schon zum Geschlechtsverkehr aufrufen. Gleich nach den Berichten über Verschwörungstheorien und den größten U-bootkatastrophen aller Zeiten... oder war das gar auf N24?! O.o ...ich weiß nicht mehr, ich war zu müde...
Von:  Smoji
2012-02-21T23:16:14+00:00 22.02.2012 00:16
das erinnert mich ein wenig an southpark
"wir können Leute, die andere Leute nicht besonders gut leiden können, nicht besonders gut leiden..."
Antwort von:  Yeo
22.02.2012 10:32
> das erinnert mich ein wenig an southpark
> "wir können Leute, die andere Leute nicht besonders gut leiden können, nicht besonders gut leiden..."

Is auch ´ne kleine Hommage an die sexuelle Belästigungspanda-Szene. ;-]
Von:  YaRly
2012-02-21T20:19:39+00:00 21.02.2012 21:19
Ich liebe den Spruch
"Typen wie eusch könn wa hier nich leyden!"
Auch das erinnert mich an die Simpson, aber auch Futurama. Matt Groening mag das scheinbar sehr gerne. XD
Aber egal.

Die Koalas sind ziemlich groß. Das ist nicht gut. Die Familie Tumbleweed tut mir leid. Die wollen doch bestimmt nur einen Ort wo sie vergnügt rumrollen können.
Antwort von:  Yeo
21.02.2012 21:40
> Ich liebe den Spruch
> "Typen wie eusch könn wa hier nich leyden!"
> Auch das erinnert mich an die Simpson, aber auch Futurama. Matt Groening mag das scheinbar sehr gerne. XD
> Aber egal.
>
> Die Koalas sind ziemlich groß. Das ist nicht gut. Die Familie Tumbleweed tut mir leid. Die wollen doch bestimmt nur einen Ort wo sie vergnügt rumrollen können.

Wollen wir nicht alle einfach nur einen Ort, wo wir vergnügt rumrollern können?

Scheiß Politiker!
Antwort von:  YaRly
21.02.2012 22:21
> > Ich liebe den Spruch
> > "Typen wie eusch könn wa hier nich leyden!"
> > Auch das erinnert mich an die Simpson, aber auch Futurama. Matt Groening mag das scheinbar sehr gerne. XD
> > Aber egal.
> >
> > Die Koalas sind ziemlich groß. Das ist nicht gut. Die Familie Tumbleweed tut mir leid. Die wollen doch bestimmt nur einen Ort wo sie vergnügt rumrollen können.
>
> Wollen wir nicht alle einfach nur einen Ort, wo wir vergnügt rumrollern können?
>
> Scheiß Politiker!
>
Die Welt könnte so viel schöner sein, wenn man das einfach so könnte.
Antwort von:  Yeo
22.02.2012 10:33
Aber stattdessen?

Steuern und Diäten und Arbeiten gehen!
Die da oben könn´s ja mit uns machen!
Antwort von:  YaRly
22.02.2012 17:58
"Die da oben machen 'eh nur was sie wollen"
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:10
Amen!
Von: abgemeldet
2012-02-21T19:38:33+00:00 21.02.2012 20:38
Sprechen die Koalas eine Art Hardcore-Hessisch? o.ô
Antwort von:  Yeo
21.02.2012 21:40
> Sprechen die Koalas eine Art Hardcore-Hessisch? o.ô

Okay, machen die. :-D
Von:  habkeineahnung
2012-02-21T19:35:32+00:00 21.02.2012 20:35
verdammt ich wusste es...

hey ist der eine Koala etwa Skeeter aus South Park? der hat was ähnliches zum Sexuellen-Belästigungs-Panda gesagt...

http://www.youtube.com/watch?v=_lm-ERhcx8w
Antwort von:  Yeo
21.02.2012 21:39
> verdammt ich wusste es...
>
> hey ist der eine Koala etwa Skeeter aus South Park? der hat was ähnliches zum Sexuellen-Belästigungs-Panda gesagt...
>
> http://www.youtube.com/watch?v=_lm-ERhcx8w

Astrein!
Genau auf den sollte das Bezug nehmen! Freut mich, dass ihr alle so aufmerksam seid.

100 Punkte! ;-]
Antwort von:  habkeineahnung
21.02.2012 22:12
> Astrein!
> Genau auf den sollte das Bezug nehmen! Freut mich, dass ihr alle so aufmerksam seid.
>
> 100 Punkte! ;-]

Yeah ich bin so klug ich bin so klug K-L-U-K K-L-U-K
Antwort von:  Yeo
22.02.2012 10:33

> Yeah ich bin so klug ich bin so klug K-L-U-K K-L-U-K

:-D