Zum Inhalt der Seite

Das blaue Herz

Kapitel 1, von Mahadevi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-11-23T13:29:49+00:00 23.11.2008 14:29
Ein sehr schöner, lehrreicher Dojinshi. Die Zeichnungen sind einfach, aber deswegen nicht weniger wirkungsvoll. Gerade durch den verwendeten Text wird dem Leser eindrucksvoll klar gemacht, was es heißt als Außenseiter leben zu müssen. Man merkt wieder wie weh sowas tun kann. Ich kenne es selber, da man mich früher ständige gemoppt hat, extrem gemoppt. Heute würde ich das nicht mehr mit mir machen lassen. Aber du hast recht, man ist gegenüber so was schwach. Schade, dass dieser Dojinshi der Lehre halber nicht von mehr Menschen gelesen wird.