Zum Inhalt der Seite

Haruka´s Story

Kapitel 2: Jack, von MythAlex

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solael
2008-07-12T21:42:31+00:00 12.07.2008 23:42
lülz xD
Voll der süße Geist q.q
*Haben will* xD
Aber ich hab nu verstanden, wie du das mit den panels gemeint hast, weil das so weiß ist XDD *lange leitung* Vielleicht einfach mal die Kästchen größer machen XD
*knuff* lg ^^
Von: abgemeldet
2008-07-12T20:35:36+00:00 12.07.2008 22:35
Dieser Geist kann froh sein das sie gelähmt ist, wer weiß was sie sonst mit ihm machen würde (mich an die zwei Typen im ersten Kapitel erinner) *grins*
Antwort von:  Empty-Silence
20.05.2010 20:49
> Ich wusste es ... -_-
> Plan für Ethan und Jacob:
> Erste Priorität liegt darin Ethan hinterher zu rennen und die Situation zu klären. Zweite Priorität liegt darin, zurückzurennen und dieser dummen Kuh mal die Meinung zu geigen, wenn diese Möglichkeit nicht ansprechend genug ist, dann könnte man noch zusammen zurückkehren und vor der Nase dieser Kuh rumknutschen.

Ob das reichen wird D: Die dumme Trulla wird bestimmt noch die Meinung gegeigt bekommen, aber das hält die sicher nicht auf und die verbreitet das "Gerücht" so ist es doch immer >____<

Von:  Enisegu
2008-07-12T20:03:26+00:00 12.07.2008 22:03
Haha!
Tolle Abwehr der Attacke. XD