Zum Inhalt der Seite

Celeste - The Legend Of Pixies


Zeichner: Sternenprinzessin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2007
Neueste Seite: 27.09.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Ein Kontinent der vor 500 Jahren im Mittelpunkt seiner Entwicklung stand,wurde umhüllt von einer magischen Barriere die keiner zu öffnen vermag. Nur der Hinweis, der Schlüssel zur Zerstörung der Barriere soll das geheimnisvolle Folk der Pixie sein. Jedoch scheint dieses Volk ausgestorben zu sein, bis auf eine von ihnen, Celeste. Die sich auf die Reise begibt das Rätsel der Barriere zu lüften, was sie aber nicht weiss, hinter diesem "kleinen" Rätsel wie es zu sein scheint verbirgt sich eine größere Geschichte als sie glaubt ...

Remake von meinem Doujinshi The Legend Of Pixies :)
Jaa auch ich hab mich weiter entwickelt xD~

Hab mal komplett die Geschichte überdacht und die ganzen Denkfehler beseitigt die im alten drinne waren |D jaja hätte damals eben net einfach drauflos zeichnen sollen ^^'

so mein Stil hat sich auch ein wenig verändert aber ich hoffe das wird euch net abschrecken den Douji zu lesen :)

Freue mich über alle Kommentare und natürich auch Favous
Und wenn ihr Favourisiert könnt ihr auch bitte ein Kommi dalassen ?! x3

Ach und BITTE IN ORIGINAL GRÖßE ANGUCKEN DIE SEITEN x(!!!

lg Isa

ACH JA .. und wer Rechtschreib fehler findet kann se auch gleich behalten xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie