Zum Inhalt der Seite

Freundschaft.


Zeichner: Rose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2007
Neueste Seite: 12.01.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 37
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 12.01.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Vielleicht kennt ya irgendwer schon das Fanart (das jetzt zum Titelbild des Doujins geworden ist), das mich dazu bewegt hat, einen kleine Geschichte in diesem 'Zeichenstil' zu machen.
Es geht (wer hätte das gedacht) um Naruto, Sasuke und ihre Freundschaft. ^_^ <3

Danke an -Mariah-, die mich dazu gebracht hat, diesen Doujin zu zeichnen & an alle, die ihn lesen. +Kekse rumreich+

Achya, neue Seiten werden sehr regelmäßig erscheinen. Ich weiß noch nicht, wie lang der Doujin in etwa wird, aber ihr könnt schnell neue Seiten erwarten >3

Done with: PhotoFitre +nish mag+ (aber immerhin besser als Paint >D)
Der Doujin ist extra wie ein Bilderbuch aufgemacht, ich finde, das passt sehr gut zu den kindlichen Zeichnungen ^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie