Zum Inhalt der Seite

Chie-chans Photoshop - Tut! (Für Anfänger)

Kapitel 11: Sonder-Chapter 11: Brushes, von Kylie

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:29:23+00:00 25.02.2008 21:29
OMG!!! SORRY!! tut mir total leid!! Q_Q
ich hab mir erst jetzt die beschreibung durchgelesen und dort steht ja wo man die brushes herkriegt TT_____TT
wie gesagt: tut mir leid! (auch für die doppelpost)
und danke das du dir die mühe für ein tutorial gemacht hast^^ es ist wirklich sehr hilfreich^^
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:24:56+00:00 25.02.2008 21:24
sorry wenn die frage schon gestellt oder beantwortet wurde( obwohl ich mir sicher bin das sie nicht beantwortet wurde):
wo kann man sich den die brushes besorgen? gibt es eine bestimmte seite oder muss man bei google einfach nur "photosop, brushes" oder so etwas in der art eintippen? oder muss man die sich dort besorgen wo man auch ps herkriegt?