Zum Inhalt der Seite

GO ON!


Zeichner: Akira_Yozora   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2007
Neueste Seite: 13.07.2007
Abgeschlossen
Thema: Gefühle
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 13.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 13.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein 1. Doji den ich endlich mal bis zum Schluss gezeichnet hab! Eine kleine verliebt-sein-geschichte, wenn man das so nennen kann. die skizzen zu dieser geschichte sind schon im sommer 2005 entstanden. ich dass die zeichnungen nicht ausgereift die panelaufteilung nich ganz passend sind und mehr verschiedene perspektiven genutzt werden sollten... bei meinen doji nächsten Dôji werd ich mir mehr geben. und er wird farbig beim rastern bin ich ja halb gestorben... o_o EDIT: 13.07.07 Endlich gibt´s ein Cover. Ein Nachwort is ebenfalls vorhanden. ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie