Zum Inhalt der Seite

icecream and cherrytrees


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2007
Neueste Seite: 28.01.2007
Abgeschlossen
Themen: X, Tokyo Babylon
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Hallo!

Das ist eine Idee, die mir und meiner Schwester gekommen ist, nachdem wir uns gerade den Tokyo Babylon Anime angeguckt hatten.
Kennt ihr vielleicht die Szene, in der sich die Kirschblüten in Seishiros Hand in Blut verwandeln, welches dann von seinen Fingern tropft? Ich finde die einfach nur genial und musste sie deshalb einfach einbauen...
Naja, ich weiß, die Zeichnungen sind nicht so besonders, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr über meine Version der Geschichte lachen könnt!

baba
mfg


Zurück zur Dōjinshi-Galerie