Zum Inhalt der Seite

♥LOVE-POTION♥

Kapitel 3: 3. Traum oder Wirklichkeit?, von GogetaCat

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-01T19:48:49+00:00 01.02.2009 20:48
Der Oberkörper <3
Ich liebe es wie du Muskeln zeichnest!! *dich anschwärm*
Ach ja: das Panell in dem er den Hahn zudreht is ja mal geil geworden °___°"! Die Hand und der Hahn sehen so echt aus!! Es erstaunt mich in letzter Zeit immer wieder wie toll du Hände malen kannst!
Sein Gesicht beim....x///DDDD!!! Das unterste Bild for President!!!
Wie er da hängt und *PIIEP*(das Wort musste aus Jugendschutz-Gründen zensiert werden xD) sein Ausdruck!! Und ich kann "Umrisse" sehen!! *nosebleed* ich mag Umrisse x333 geil zensiert!!!
Nicht zuviel, lässt aber trotzdem noch Platz für Fantasie <3
Von:  CoffeeKiss
2009-01-29T15:06:57+00:00 29.01.2009 16:06
Yaaaaaaai! Neue Seite! *dich vor Freude erdrücken könnt* =3
*Vegeta beäug*
Der wäscht sich bloß untenrum, stimmt's? xD
Ich habe schon gedacht, er...
...
...
*roter Striemen aus Nase läuft*
*grins*
*hüstel*
Ich schreib lieber nichts mehr dazu. *ggg*
Von: abgemeldet
2009-01-29T10:44:57+00:00 29.01.2009 11:44
Yeah, ne neue Seite! *freu* Du, ich frag mich, wie lange er das jetzt ausgehalten hat, hat noch gewartet, bis die Wanne voll ist, bevor er selbst Hand an sich legt. XDDDD Muss ne gute Kontrolle haben und einiges unterdrücken können, bevor er sich Erlösung holt. ^.~ Aber geil gezeichnet, auch die Hände und die Bauchmuskeln, ich kann gerade nur sabbern. *sabber* Selbst den Wasserhahn find ich geil. XDDDD""" Kann man sich so richtig schön vorstellen, wie der beim Zumachen quietscht und noch tropft. XDDD
Aber Vegeta ist ja wohl am geilsten geworden. Mag man sich gleich zu ihm in die Wanne schmeißen und die Beine breit machen. *gigadröppel* Ich hoffe, das hast du jetzt überlesen. *rot werd* Soso und er MUSSTE Kakarott haben. Jetzt bin ich ja mal echt gespannt, wie genau er das anstellen wird. ^___^
Ach und... waren im Titel schon immer die Herzen da? Oder hast du die neu gemacht? Mir kommen die so neu vor.^^""""
Auf jeden Fall ne geile Seite, in die Hand am Hahn hab ich mich verliebt, in Getas Gesicht sowieso und in seinen Körper erst recht. XD"

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRrrrrrrrrr...

Ganz liebe Grüße dein Prinz^^
Von:  Suraja
2009-01-28T19:58:29+00:00 28.01.2009 20:58
ui..na da hat es aber jemanden ganz schön erwischt :D hihi lol toll..weiter bitte :D
Von:  ZachariaSlytherin
2009-01-28T18:45:30+00:00 28.01.2009 19:45
hey hey! ös geht waitär!!!
endlich! hach, wie genial du die körper zeichnen kannst. yummy!
Von:  Revya
2009-01-28T17:06:31+00:00 28.01.2009 18:06
Uiii ^////^
Vegie und Kaks sind ja passend zusammen X3
Ihr MÜSST(XD) zusammen kommen ;3
Tolle Seite nebenbei ^;^
*Nasenbluten haben tu desu XD*