Zum Inhalt der Seite

♥LOVE-POTION♥

Kapitel 3: 3. Traum oder Wirklichkeit?, von GogetaCat

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-01T19:43:31+00:00 01.02.2009 20:43
Vegetas Blick im mittleren Panell xDDDD
*LAAACH*
Ich weiß er soll entspannt aussehen, aber er schaut als hätte er eben ins Wasser gemacht xDDD!! LOL
Voll der dümmlich-erleichterte Blick ^____^!!
Musste erst mal ein wenig lachen, das is mir vorher noch gar nicht aufgefallen!! Aii~ aber sein Körper macht das wieder wet!
Wenn man so nen Körper hat darf man schonmal doof gucken <3
Aaaaah xD!! Der Satz!!! "Nimmt ihn in die Hand" *schrei*!!!
Wie geil!! Ich wusste dass er's tut, aber jetzt, wo du's wirklich gezeichnet hast, trifft es mich mit noch schlimmerer Gewissheit:
Er schüttelt sich wegen Goku die Palme xDDDDD!!! Genial!!
Von:  -Gokula-Chan-
2008-11-26T18:13:29+00:00 26.11.2008 19:13
*prust* Der arme Vegeta xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
<.< *xI-chanx rechtgeb* Deine Zeichnungen von Goku sind echt göttlich *________* Bin gespannt wies weiter geht (auch wenn ich's mir denken kann xDDDDDDDDDDDDDDDD)
Von:  xI-chanx
2008-11-26T17:23:26+00:00 26.11.2008 18:23
Achja und Gokuuuuu!!!O////O Den malst du immer so genial süüüß und sexy zugleich!!!♥
Hach....X3*schwärm*
Bin so gespannt was jetzt ncoh kommen wird, was sich Vegeta noch durch den Kopf gehen lässt und wie er-....>////< XDDD
Aber zeigen wirst du es nicht richtig, nicht wahr?XD Sonst wäre dieser tolle Douji ja auf Adult!!>///<
Aber egal, wir haben ja alle genig fantasie!!^____^
Weiter sooooo!!!*KIIISSSSSS*
Von:  xI-chanx
2008-11-26T17:21:19+00:00 26.11.2008 18:21
Wooowww, Vegeta in'ner Wanne!!O____O GEIL!!XDD
Total klasse gezeichnet mal wieder!!>////<*hin und weg bin*
Und diese Badewanne sieht irgendwie cool aus!!XD
Von:  CoffeeKiss
2008-11-26T13:42:21+00:00 26.11.2008 14:42
Männer haben es aber auch schwer im Leben. Ob Goku dieses Problem auch gerade hat?xD
*Augen zuhalt* ^///^
*blinzel* -.O
Aaargh! Vegeta ist einfach zu sexy, um nicht hinzuschauen.=D
Wenn der wüsste, wie viele Zuschauer er im Moment hat. *grins*
Tja, das Gogeta Kätzchen hat halt überall Minikameras versteckt, stimmt's? x3
Von:  Masterchen
2008-11-26T06:57:30+00:00 26.11.2008 07:57
hollaa~
O////O
tja veggi da gibts nur eine sache >333
<3
Von:  Ricchan
2008-11-26T05:56:17+00:00 26.11.2008 06:56
uuhh! Vegi *nasenbluten bekomm*
scharfe sache xDD

ihn?! wie heißt er denn? xDDDDDDDDDDD
Von:  Suraja
2008-11-25T22:29:01+00:00 25.11.2008 23:29
ui...hihi...aber Vegeta...kann da eine Bulma nicht auf die schnell nachhelfen und Hand anlegen oder so :P lol musst ja nicht sagen, das es nicht wegen ihr ist, sondern wegen Son Goku :D lol..so hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...du bist das nervige Ding da unten los und hast deine Frau befriedigt :D lolok ok ...war nen Witz :D hehe weiter einfach bitte :D
Von:  Jonouchi
2008-11-25T22:03:06+00:00 25.11.2008 23:03
Man is das ne niedrige Wanne Oo""....
Nya~... is sicher so, damit die Leuts mehr sehen können?
*vermutet*
o,o damit is es, je weniger man sieht, doch schöner X3.. nix einfach blödes XD

Ich mag Vegetas Gedankengang :3
Von: abgemeldet
2008-11-25T21:25:44+00:00 25.11.2008 22:25
Ah ja, jetzt bröckelt auch noch sein Stolz. XDDDD Der Arme, kann einem richtig Leid tun. ^_~ Bakas Grinsen verfolgt glaub ich sowieso fast jeden und wenn man noch verliebt ist, so wie Geta, dann erst Recht. *grins* Ist aber ne süße kleine Badewanne. XDDDDD Und Vegetas Gesicht ist ja mal geil, als hätte er was getrunken. XDDDDD Aber geiler Körper. *rraarrr...* *mehr sehen will* *grins* 'Kakarotts Geist lässt dich nicht in Ruhe!' *zu Geta sprech* Aber süß, wie er sich so seine Gedanken dazu macht.^^ Das Wasser ist aber net sehr tief. XDDD Knuffig. X3 Und er nimmt IHN in die Hand. Ähähähähä... ich nehm mal an, das zeigst du nicht, aber wozu hat man Fantasie. Vielleicht irre ich mich auch, wer weiß~
*mir dennoch vorstell, wie er sich jetzt einen runterholt* *sabber~*
Und weißte was ich schön finde, den Übergang, man sieht direkt seine Gedanken, den grinsenden Baka. Aber sieht man richtig, dass er ihn gerade noch mal in Gedanken sieht. ^__^
So und nun... *Geta vernasch* ... lassen wir den Prinzen allein.^^

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRrrrrrrrrr....

Ganz liebe Grüße dein Prinz