Zum Inhalt der Seite

♥LOVE-POTION♥

Kapitel 3: 3. Traum oder Wirklichkeit?, von GogetaCat

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoggo
2008-11-21T15:34:15+00:00 21.11.2008 16:34
oi.... *__*
ist das so goil versaut...^///^
Von:  Ninetailed
2008-09-19T14:39:33+00:00 19.09.2008 16:39
hihi weiter!! :D ich finds klasse :D
Von:  K-Doberitzsch
2008-08-15T23:10:44+00:00 16.08.2008 01:10
nya hab gerade den nachfolgenden Teil gelesen und bin ich daran interessiert wie alles nabefangen hat ^^
Von: abgemeldet
2008-08-06T21:06:04+00:00 06.08.2008 23:06
sein kleiner prinz xDDD

absolut geil xD
Von:  xXSasukeUchihaXx
2008-06-30T19:41:33+00:00 30.06.2008 21:41
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Haha... War also alles nur ein Traum ^.^ Nya... Dann bin ich schonmal gespannt, wie er sich nun gegenüber Son-Goku verhalten will ^.~ Und ein Souvenier hat er auch noch ^.^ Muhahaha XDD Armer Vegeta ^.^v

GogetaCat... Mach schnell weiter XDD Bin schon höchst gespannt... hihi ^.^
Von:  Cassie
2008-06-29T19:24:12+00:00 29.06.2008 21:24
'sich zur stelle meld' <--- Wie geil ist das denn? XD *wegrofl*
*Zurückrofl*
Echt genial XD
Und wie verpeilt er da kuckt XD ich liebe es einfach!
tja, blöd wenn man ausgerechnet an so einer Stelle im Traum aus dem Bett fallen muss XD
Wobei... wäre es noch weiter gegangen hätte er vielleicht nur einen Fleck als Souvenier XD
Wirklich wieder saugute Seiten, mach schnell weiter ich liebe dein Doji
Von:  xI-chanx
2008-06-29T17:22:23+00:00 29.06.2008 19:22
Ach udn dieser Übergang auf diesem Bild heir ganz oben links, der passt voll gut!!o/////O War ne gute Idee die Farbe also den Traum ins Graue also in die Realität übersteigen zu lassen!!^^ Sehr gut!!^///////^*knuddl*
Von:  xI-chanx
2008-06-29T17:21:15+00:00 29.06.2008 19:21
Ohhh jetzt sidn die Seiten wieder schwarz/weiß!!^^ Das heißt, auch Vegetas Traum ist nun zu Ende - leeiiidderrrr>////< Echt schade!!^_~

Aber dafür aht der gute Prinz ja ein Souvenir!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Echt hammer!! Sein kleiner Prinz schreit wohl nach Erlösung, was?^////^

Na dann, bin mal gespannt was nun passieren wird!!°////°

WEITER SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!*KNUDDEEELLLLLL*
Von: abgemeldet
2008-06-29T16:51:49+00:00 29.06.2008 18:51
Das is....verdammt süß ausgedrückt x/////D.....! *lol*
Da hilft nur ein Eisbeutel oder ein paar Minuten alleine im Bad mit nem Bildchen von Kaks....:DDD!!!
Maaaan, er sieht so zerzaust und verpennt aus x) einfach niedlich, und sein Hemd hängt auch auf halb Acht :)
So'n Traum is hammer xDD ich frag mich wie er dann später auf Goku reagiert, der weiß ja nich wovon Vegeta so träumt....
Ich bin gespannt wie's weiter geht xDDDDDDD
Die neuen Seiten sind toll und vor allem super gezeichnet!! Weiter sooooooooooooo!!! *dich anknuddel* x3
Von: abgemeldet
2008-06-29T15:20:34+00:00 29.06.2008 17:20
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nein, dass ist zu herrlich. Baka verwöhnt ihn aufs heftigste.^^ Rot passt gut zu der Seite, keine Ahnung, ob du die Farben einfach nur so gewählt hast oder mit Absicht, aber das passt da so gut hin, weil er gerade immer weiter zum Höhepunkt gebracht wird und dann diese fünf dünnen Panals, dass geht immer so schön zack zack zack weiter, man kann richtig mit Vegeta mitfühlen. Kami, verstehst du überhaupt, was ich meine, ich kann's mal wieder net erklären. *drop* Es staut sich immer weiter auf und hey, Son-Gokus Zunge sieht heiß aus. ^_~ *ich nix Zunge malen können* Aber man sieht deutlich, dass Vegeta immer weniger kann, dass er gleich explodiert und dann: "Ahhh!!!"
Er ist gekommen und ich wusste ganz genau, dass er dann aufwacht, ich wusste es, ich wusste es ganz genau! XDDDDDDDDD Geil!^^ Aus dem Bett ist er auch noch gefallen, Gott wie niedlich, voll verwirrt und geschockt sieht er aus. XDDDDDDDDDDDDDDDDD Der Blick ist so geil. XDDDDDDDDD Ha! Und noch eines wusste ich, er hat n Ständer. XDDDDDDD Mich hät's gewundert, wenn er es nicht gehabt hätte. ^_~ Und wie verwurschtelt er aussieht. XDDDDDDDDD Geil!^^ Ehrlich, jetzt freu ich mich noch mehr, wenn es weiter geht.^^ Klasse gemacht!^^ Bin jetzt richtig gespannt!^^

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRrrrrrrrr....

Ganz liebe Grüße dein Prinz