Zum Inhalt der Seite

A Wizard's Tale

Kapitel 1: One Shot, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2009-08-28T09:54:28+00:00 28.08.2009 11:54
Scheint eine interessante Story zu werden. Ich hoffe, Du zeichnest mal weiter. Wüsste gern, wohin der Plot führt. ^^
Schreib mir doch, wenn's was Neues gibt. ^^
Von:  CriD
2008-07-24T01:56:44+00:00 24.07.2008 03:56
Mein Gott was hat diese Seite gedauert x_X
Bin beim Tuschen fast wahnsinnig geworden.. aus verschiedenen Gründen... hauptsächlich aber deswegen weil ich keine Feder und Tusche benutzten konnte... und deswegen fast alles mit 'nem verdammt dünnen Liner gemacht habe... aber eben trotzdem meinen "federschwung" haben wollte
Wie man sieht mache ich die Sprechblasen jetzt auch nachträglich am pc... sieht sauberer aus, wie ich finde. Und ich hab ne schöne Seite im Gesamten x3

Hoffe sie gefällt euch =D bin persönlich sehr zufrieden x3