Zum Inhalt der Seite

Fumetto 2007 @ Zukunft


Zeichner: Meista-yvi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.01.2007
Neueste Seite: 21.01.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 21.01.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
das ist mein erster douji *aufgeregt bin*


dies hier ist mein Fumettobeitrag, dass heisst das die story leider SEHR kurz ist (3 Seiten >.<) hätte auch gern mehr gemacht, aber njo.
ich denke für diese paar seiten lohnt es sich gar nicht extra eine beschriebung zu schreiben.
aber ich freue mcih natürlcih über jede menge kommis ^_______^

Edit: boah ich bin wirklich sehr überrachscht o_O''' hätte nich gedacht das dieses Thema so gut ankommt. hab mir die sache etwas durch den kopf gehen lassen. ich werd den douji warscheindlich fortsetzen (also story über ihre vergangenheit ^^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie